Anmeldung

Für die Anmeldung Ihres Kindes in unserem Kindergarten verwenden Sie bitte das Online-Portal www.kitaportal.bremen.de und dieses Anmeldeformular zum Online Portal 2024-2025 . Bei der Anmeldung geben Sie u. a. an, für welches Betreuungsangebot Sie sich entscheiden.

Zusammen mit dem ausgefüllten Formular bitten wir Sie, uns ein zusätzliches Begleitschreiben einzureichen, in dem Sie Ihre Entscheidung für den Waldorfkindergarten kurz begründen, uns Ihr Kind beschreiben und uns wissen lassen, was Sie sich von der Zusammenarbeit mit der Erzieherin erhoffen/wünschen. Diese Informationen sind gerade für unsere Erzieherinnen wichtig, um sich im Vorfeld schon ein Bild von Ihrer Familie machen zu können.

Nachdem Sie uns die Anmeldung zeitgerecht vor dem jeweiligen Anmeldeschluss (die jährlichen Termine finden Sie hier) zukommen haben lassen, werden wir Ihre Anmeldung bearbeiten und uns zu gegebener Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie weitere Fragen zur Anmeldung haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an unser Büro in der Zeit  von 8.00 bis 12.30 Uhr unter der Telefonnummer 0421 / 23 24 82  wenden.