Wir suchen …

Erzieherin/Erzieher ab dem 01.08.2024

Der Waldorfkindergarten Bremen hat 7 Kindergartengruppen und 2 Wiegenstuben, verteilt auf 4 Standorte in Bremen. Wir betreuen insgesamt 156 Kinder zwischen einem Jahr und dem Schuleintritt.

Wir suche einen/eine Erzieher:in mit staatlicher Anerkennung oder vergleichbarem Abschluss zum 01.08.2024 mit 32-39 Wochenstunden. Es kann sowohl eine Anstellung als Vertretungskraft als auch als Gruppenleitung erfolgen.

Idealerweise haben Sie bereits eine Ausbildung zur Waldorferzieher: in, wenn nicht bringen Sie Interesse an der Waldorfpädagogik und die Bereitschaft zur Fortbildung mit.

Wir sind ein aufgeschlossenes langjähriges Kollegium im Generationenwechsel und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Neben einer fundierten Einarbeitung sind für uns regelmäßige Fachberatung und Supervision sowie vom Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen selbstverständlich.

Die Vergütung erfolgt analog zum TVöD-SuE Entgeltgruppe 8a.

Fragen beantwortet Ihnen Frau Hindenburg unter 0421/232482. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung via Mail an hindenburg@waldorfkindergarten-bremen.de oder per Post an Waldorfkindergarten Bremen, Freiligrathstraße 15, 28211 Bremen

Fachkräfte im Berufspraktikum (FiB) und Freiwilligendienstleistende (FSJ) ab dem 01.08.2024

Bist du gerade in einer Orientierungsphase oder brauchst eine Auszeit vom theoretischen Lernen? Suchst du einen Platz wo du dein Berufspraktikium machen kannst?

Dann bist du bei uns gerade richtig! Bei uns kannst du praktische Erfahrung in der Arbeit mit kleinen Kindern sammeln.

Ein aufgeschlossenes  und engagiertes Kollegium freut sich auf deine Mitarbeit und wird dir bei der neuen Aufgabe unterstützend zur Seite stehen.

Du kannst dich gerne direkt bei uns melden unter Tel.: 232482 oder unter hindenburg@waldorfkindergarten-bremen.de .

Wir freuen uns auf dich!